02. Februar 2014

5.Lüerdisser Wintermarkt

schneemann_SPD

Der SPD- Ortsverein Lüerdissen- Luherheide lädt am 23. Februar ab 11.00 Uhr wieder herzlich zum 5. Lüerdisser Wintermarkt ein. Alle zwei Jahre freuen sich die Genossinnen und Genossen, im und am Haus der Begegnung zahlreiche Produkte und kreative Arbeiten aus der näheren Umgebung präsentieren zu können. So ist es auch dieses Jahr wieder gelungen zahlreiche Aussteller ins Dorf zu locken.

wintermarkt_Facebook

Bei einer großen Tombola warten außerdem viele tolle Preise auf die Besucher.Gleichzeitig wird mit dem Erlös die Umgestaltung des Spielplatzes der Siedlergemeinschaft Luherheide und die Seniorenweihnachtsfeier unterstützt.

Die Lüerdisser SPD freut sich auf Ihren Besuch und wünscht viel Vergnügen beim “Shopping” im Dorf (nähere Infos auch unter Termine)

Hinterlasse eine Antwort