11. September 2017

Harmonie am Roten Grill in Lieme

Die Fotos zeigen einen Teil der Gäste am Abend…

Die Fotos zeigen einen Teil der Gäste am Abend…

Gut besucht war der politische small talk im Ortsteil Lieme rund um den Roten Grill zum Wochenende: Gesprochen wurde über die aktuellen Themen: Standort für ein Car-sharing Elektroauto in Lieme; die jüngste Umrüstung auf Glasfaserkabel für das Schnelle Internet im Lemgoer Westen, sowie die extrem schlechten Straßen in Richtung Lage. Lösungsmöglichkeiten wurden erörtert, entsprechende Anträge im Rat der Stadt seitens der SPD zugesichert.

Danach labten sich die Gäste an den roten Bratwürste und diversen Getränken; knapp 30 Personen versammelten sich zum harmonischen Abend; zur Dämmerung leuchtete und wärmte ein Lagerfeuer was die Stimmung steigerte und zum Verbleiben einlud….

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>