Dirk Becker stellt den "Deutschlandplan" vor
Die Lemgoer SPD lädt für Mittwoch ab 19.30 Uhr in das "Rote Band der Gastlichkeit" in der Breiten Straße 29 ein. Alle Lemgoer BürgerInnen, die sich über die Ziele Dirk Beckers und Frank Walter Steinmeiers informieren wollen, sind hierzu herzlich eingeladen. Im Mittelpunkt wird der "Deutschlandplan" stehen, mit dem Frank-Walter Steinmeier ein konkretes Konzept für mehr Arbeit anbietet.
Dirk Becker möchte hierbei vorrangig auf auch für Lippe wichtige Themen eingehen - hier besonders auf Familienpolitik, gute und faire Arbeit, Energiepolitik ohne Atomkraft und gentechnikfreie Landwirtschaft.
Im Anschluss an die Ausführungen Dirk Beckers folgt eine kurze Wahlanalyse zur Kommunalwahl und die Auswirkungen auf die zukünftige Ratsarbeit.
Alles Wichtige zum Deutschlandplan.