Europawahl: Christoph Dolle stellt sich in Lemgo vor
Am 7. Juni ist Europawahl. Viele für uns wichtige Weichenstellungen werden auf europäischer Ebene getroffen. Ohne Europa geht garnichts. Mechtild Rothe, die SPD-Abgeornete aus Bad Lippspringe hat sich in den vergangenen Jahren ein enormes Ansehen erarbeitet und u.a. viele umweltpolitischen Weichenstellungen des europäischen Parlaments eingeleitet. Sie war Vizepräsidentin des europäischen Parlaments und gehörte damit zu den einflussreichsten Politikerinnen. Sie hat zunehmend mit Christoph Dolle zusammengearbeitet, der ihr direkter Vertreter war und nun bei der Europawahl am 7. Juni für Ostwestfalen Lippe antritt.
Am 13. Mai wird Christoph Dolle in Lemgo sein. Er wird sich Interessierten vorstellen, wird einige Einrichtungen besuchen und durch einen Gang durch die Fußgängerzone Menschen in Lemgo kennenlernen. Für Fragen und Anregungen ist er dabei natürlich immer offen. Die Homepage-Redaktion eröffnet Ihnen über die Kommentarfunktion die Möglichkeit jederzeit - vor und nach dem Besuch - mit Christoph Dolle im Gespräch zu bleiben.
Die Homepage-Redaktion wird in der nächsten Zeit in lockerer Folge Projekte in Lippe beschreiben, die von der EU gefördert wurden oder werden. Die Bedeutung der Arbeit im europäischen Parlament soll dadurch verdeutlicht werden.
Hier kann man Wichtiges und Interessantes über Europa erfahren.