15. Juli Mitgliederversammlung für alle
In der Vorstandssitzung des Ortsvereins wurde am 30.06.2009 die nächste Mitgliederversammlung vorbereitet. Die Erfahrungen der Europawahl haben gezeigt, dass die Beteiligung gerade auch von SPD-Mitgliedern und Sympathisanten stark nachgelassen hatte. Der Ortsverein möchte allen Mitgliedern deutlich machen, dass in der Kommunalwahl und in der Bundestagswahl zwei richtungsweisende Entscheidungen getroffen werden müssen. Jeder, der mit Sympathie und innerer Überzeugung sozialdemokratische Ziele richtig findet, sollte zur Wahl gehen und Freunde und Bekannte auch davon überzeugen.
In Lemgo hat die SPD bessere Konzepte als andere Parteien und in der Bundespolitik kann es doch nach den Erfahrungen der Finanz- und Wirtschaftskrise kein " Weiter-So" mit CDU und FDP geben.
ALLE Mitglieder werden deshalb zum nächsten Treffen am 15.07.09 zum neuen SPD-Bürgertreff in die Breite Straße 64 eingeladen, von dort geht es weiter zu einer Führung im Hexenbürgermeisterhaus und anschließend zum gemütlichen Grillen im Garten.
Die darauf folgende Mitgliederversammlung soll am 12.08.2009 stattfinden. Thema wird die Zusammenarbeit zwischen SPD und Gewerkschaften sein.

