17. April 2017

Jürgen Berghahn besucht Lemgoer Osterfeuer

Im Sporthaus des "FC Union Entrup" mit den Jusos (v.l.n.r.): Abdullah Bachtari, Till Skupin, Lasse Huxoll, Julien Thiede und Jürgen Berghahn.

Im Sporthaus des “FC Union Entrup” mit den Jusos (v.l.n.r.): Abdullah Bachtari, Till Skupin, Lasse Huxoll, Julien Thiede und Jürgen Berghahn.

Zu Ostern unterwegs in Lemgo: Jürgen Berghahn, Landtagsabgeordneter, besuchte am Ostersamstag die Lemgoer Osterfeuer. Mit dabei waren die Lemgoer Jusos und viele SPD-Mitglieder in den Ortsteilen.

Mit Osterkarten und einem kleinen Schokohasen konnte Jürgen Berghahn zu Beginn vielen Lüerdissern eine kleine Freude bereiten. Beim traditionellen Osterfeuern in der “Burmäne” fand Berghahn viele Interessante Gesprächspartner. Neben den Mitgliedern des SPD Ortsvereins Lüerdissen, kamen auch zahlreiche Gespräche mit Bürgern und Vereinsvertretern zustande.

Anschließend ging es weiter nach Entrup, zum Osterfeuer des “FC Union Entrup”, welches wieder am Sportplatz stattfand. Gut besucht, entstanden auch hier schnell zahlreiche Gespräche. Viel Lob fand, dass der Abgeordnete sich so viel Zeit nahm und mit seiner bodenständigen Art gut ankam.

Hinterlasse eine Antwort