19. Mai 2017

Lemgo wählt SPD & Jürgen Berghahn

Bei der Zweitstimme deutlich vorne: das SPD-Ergebnis in Lemgo zur Landtagswahl.

Auch wenn der letzte Sonntag im generellen eine Enttäuschung für die nordrhein-westfälische Sozialdemokratie war, gibt es doch positive Ergebnisse. In Lippe, dass die drei lippischen Landtagskandidaten direkt in den Landtag einziehen. In Lemgo, dass die SPD bei der Zweitstimme deutlich vor der CDU ist und bei der Erststimme Jürgen Berghahn vor Walter Kern.

Gewinnt gegen den Lemgoer "Lokalmatador": Jürgen Berghahn liegt bei der Erststimme vor dem Lemgoer Walter Kern.

Gewinnt gegen den Lemgoer “Lokalmatador”: Jürgen Berghahn liegt bei der Erststimme vor dem Lemgoer Walter Kern.

Wir freuen uns, dass Jürgen Berghahn uns weiterhin im Landtag vertreten wird. Gute Wahlkreisarbeit wird belohnt, auch bei einem schwierigen Landestrend!

Die Detailergebnisse gibt es beim KRZ zu finden.

Hinterlasse eine Antwort