13. Februar 2018

Lemgoer SPD lädt zum Jahresempfang mit Dr. Axel Lehmann ein

Bildschirmfoto 2018-02-15 um 00.42.50

Anmeldungen noch bis zum 20.02. möglich

Die Lemgoer SPD lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zum diesjährigen Jahresempfang ein. Der Empfang findet am Freitag, dem 23.02., um 18.30 Uhr im „eeWerk“ (Im Hengstfeld 33, in Lemgo-Lieme) statt. Als Hauptreferent wird der Landrat des Kreises Lippe, Dr. Axel Lehmann, das „Zukunftskonzept 2025“ für den Kreis vorstellen. Ebenso wird der lokale Landtagsabgeordnete, Jürgen Berghahn, zugegen sein. Die Gäste erwarten außerdem interessante Gespräche mit Vertretern aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft. Die SPD lädt dazu auf Getränke und einen Imbiss ein. Anmeldungen sind noch bis zum Dienstag (20.02.) mit Personenzahl an info [at] spd-lemgo.de oder alternativ unter 05261/6665640 (auch auf dem Anrufbeantworter) möglich.

Hinterlasse eine Antwort