27. August 2012

Lemgoer SPD trifft Eben Ezer

Marcus_Graeve

Der SPD Ortsverein trifft sich am Mittwoch um 19.30 Uhr im Haus der Vielfalt, Mittelstraße 6 zu einem informativen Abend.

An diesem Abend soll nicht nur das diesjährige 150- jährige Jubiläumsjahr der Stiftung Eben Ezer stehen, im Fokus des Abends soll es vielmehr um den Rückblick auf die Arbeit der Stiftung der letzten Jahrzehnte gehen und die bis dato eingetretenen Veränderungen. Über das Leben und der Arbeit der Stiftung in der Gegenwart soll es dann auch in einem kurzen Ausblick zur erwarteten Entwicklung in der Arbeit mit behinderten Menschen geben. Der kaufmännische Direktor der Stiftung Herr Udo Zippel wird zusammen mit Frau Christine Förster als Verantwortliche der Öffentlichkeitsarbeit an diesem Abend ein kleines Referat über die Vielfältigkeit der Stiftung halten und im Anschluss noch für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Interessierte sind recht herzlich eingeladen an diesem Abend dazuzukommen.