23. April 2012

Luftballonwettbewerb

Der Ballonwettbewerb wird am kommenden Samstag, bei hoffentlich besserem Wetter, ab 10.00 Uhr am Rathauserker mit einer weiteren Staffel fortgeführt.

Am Samstag zur Marktzeit startete die SPD einen Luftballonwettbewerb in der Mittelstraße. Bei Kindern waren die roten Gasballons heiß begehrt: Über 100 gingen mit einer Postkarte am Band auf die Reise und die gleiche Anzahl trugen Kleine und Große am Handgelenk durch die Fußgängerzone davon. Die weitesten 10 Flüge werden mit Preisen für Kinder belohnt: Lederbälle, Kinderspiele, Eis- und Ausflugsgutscheine sind zu vergeben.
Wegen der Regenschauer blieb der Besuch unter den Erwartungen zurück und der Ballonwettbewerb wird am kommenden Samstag, bei hoffentlich besserem Wetter, ab 10.00 Uhr am Rathauserker mit einer weiteren Staffel fortgeführt.
Jürgen Berghahn, SPD Landtagskandidat, lädt erneut ein und steht auch am 28. April zu landespolitischen Themen am Stand zur Verfügung. Herzlich willkommen.
Das Foto zeigt die SPD Aktiven am Stand vor dem Rathaus.