11. April 2012

Polit-Radeln mit dem Landtagskandidaten

Polit_Radeln

Nachdem unser Wahlkampfauftakt mit der Verteilung „Roter Eier“ in der Lemgoer Mittelstraße am Samstag gut besucht und 720 hartgekochte und gefärbte Eier schon nach 90 Minuten verteilt waren, steht am nächsten Samstag, 14. April 2012 ein weiterer Wahlkampf-Höhepunkt an!

Zu „Leuchttürmen“ der Landespolitik in Lemgo führt Udo Golabeck am Samstagnachmittag interessierte Fahrradfahrer; Abfahrt um 14.00 Uhr vom Regenstorplatz. Besucht werden die Hochschule OWL, die Kläranlage, das neue Industriegebiet Laubke, die zukünftige Umgehungsstraße im Norden und der AWO Kindergarten. SPD Landtagskandidat Jürgen Berghahn strampelt mit und erläutert an den einzelnen Standorten den Wegfall der Studiengebühren, den Ausbau der Kindergärten, das Ende der Dichtheitsprüfung und zukünftige Verkehrswege in Lemgo und Umgebung.

Die zweistündige Fahrradtour auf schönen Radwegen durch den Lemgoer Westen endet in einem Biergarten wo sich der Landtagskandidat auch auf allgemeine Fragen und die Diskussion mit den Pedalrittern freut. Alle interessierten Radlerinnen und Radler sind der SPD Lemgo zu dem politischem Nachmittagsausflug herzlich willkommen.