30. April 2012

Stadtrundgang und Würstchen!

Currywurst

Am Freitag, 4. Mai, führt Liesel Kochsiek Jakobfeuerborn ab 17:00 Uhr interessierte Bürgerinnen und Bürger zu einem kleinen kulturellen Stadtrundgang durch die Straßen Lemgos. Treffpunkt ist um 17.00 Uhr das SPD Büro in der Breiten Straße.

Höhepunkt der Tour wird die Besteigung des Turm von St.Nicolai, mit einem atemberaubenden Blick über Lemgo, sein. Eine der seltenen Gelegenheiten Fotos aus luftiger Höhe von der Lemgoer Altstadt zu fotografieren.

Zum Abschluss gibt es für alle Teilnehmer zur Stärkung noch leckeres vom „Roten Grill“ am SPD- Büro Breite Straße. Getreu dem Motto „Currrywurst ist SPD“ wollen wir den Teilnehmern/innen etwas herzhaftes zubereiten. Natürlich wird auch für Getränke gesorgt sein!

Alle die Interesse an der Geschichte der Alten Hansestadt Lemgo haben, die einmal den Ausblick über die Dächer von Lemgo genießen wollen, sind herzlich eingeladen.