16. März 2015

Theater im Dorf

Laientheatergruppe Barntrup

Der SPD Ortsverein Matorf, Brüntorf, Kirchheide, Weltorf, Entrup, Leese, Rhiene freut sich das das Theater im Dorf über die Grenzen hinaus so gut angenommen wird.
” Perspektiven für Lippe-mehr gemeinsam machen” hat sich nicht nur der SPD Kreisvorsitzende und SPD Landratkandidat Dr.Axel Lehmann auf die Fahne geschrieben , sondern auch der SPD Ortsverein.
Axel Lehmann war ganz begeistert das man nicht nur einen Bus schartet, sondern auch das Theater ins Dorf holt.

Der Lemgoer SPD Bürgermeisterkandidat Torsten Buncher aus Barntrup freute sich darüber fast ein Heimspiel geben zu können, als er das Schlusswort an die Laientheatergruppe Barntrup richtete.

Axel Lehmann, Torsten Buncher und Ortsvereinsvorsitzende Martina Manthey überreichten der Theatergruppe rote Laternen und freuen sich schon auf das nächste Theater.

Theatergruppe mit Torsten Buncher

Theatergruppe mit Torsten Buncher

v.l. Spielleiter Theatergruppe, Martina Manthey, Dr.Axel Lehmann

v.l. Spielleiter Theatergruppe, Martina Manthey, Dr.Axel Lehmann