12. September 2014

Volles Haus bei der Eröffnung des neuen SPD Büros

Büroeröffnung2

Bei der (Neu)Eröffnung des SPD Büros in der Breiten Straße 48 konnte der Stadtverbandsvorstand um Marcus Graeve, Brigitte Stressenreuter und Lasse Huxoll zahlreiche Besucher begrüßen.

Bereits bei der Begrüßung am 30. August um 10.00 Uhr waren die Räumlichkeiten gut besucht. Neben dem SPD Landtagsabgeordneten Jürgen Berghahn und SPD Kreisgeschäftsführer Rainer Brinkmann war auch der SPD Kreistagsvorsitzende Dr. Axel Lehmann unter den ersten Gratulanten im neuen Büro. Ebenso kamen Vertreter aller Lemgoer Ratsfraktionen zur Eröffnung und kurzen Gesprächen vorbei.
Neben zahlreichen Genossinnen und Genossen nutzten aber auch viele interessierte Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit einmal „vorbeizuschauen“ und sich den neuen Wirkungsstätte der Lemgoer SPD anzusehen. Bei Live- Musik, Schnittchen und allerlei Getränken kam man dann schnell ins Gespräch. Büroeröffnung5Büroeröffnung1
Büroeröffnung3
Büroeröffnung4