01. März 2017

Vorstandswahlen und Mitgliederehrung in Lüerdissen-Luherheide

IMG-20170204-WA0007

Lemgo-Lüerdissen. Der SPD-Ortsverein Lüerdissen hat am Freitag auf seiner Jahreshauptversammlung im Gasthaus Lallmann 3 langjährigen Mitgliedern für Treue und Einsatz gedankt und einen neuen Vorstand gewählt.

Geehrt wurden Waltraud Sundermann (40 Jahre), Gisela Meiertöns (40 Jahre) und Helga Schäfsmeier (25 Jahre). Bei den Neuwahlen wurde der Kassierer des Ortsvereins, Günter Porst, welcher sich aus Altersgründen zurückziehen wollte, durch Sven-Eric Bierhenke ersetzt.

Des Weiteren wurde der Vorstand durch Ulla Reineke bereichert, die nun den Posten der Stellvertreterin des stellvertretenden Vorsitzenden bekleidet. Auch Gisela Meiertöns wollte sich aus Altersgründen zurückziehen, Ihren Posten als Schriftführerin übernimmt nun Marlies Kater von der Luherheide.

Zum Abschluss lud die Vorsitzende zu einem gemeinsamen Schnitzel-Essen ein.