15. März 2018

Wintermarkt der SPD Lüerdissen-Luherheide wieder ein voller Erfolg

Reger Betrieb am Getränkestand der Lüerdisser Feuerwehr.

Alle zwei Jahre ist es wieder soweit: in Lüerdissen findet unter Regie des SPD Ortsverein Lüerdissen-Luherheide der „Wintermarkt“ im „Haus der Begegnung“ statt. Auch dieses mal waren wieder zahlreiche Aussteller und Vereine aus dem Dorf beteiligt. Die große Resonanz am Sonntag zeigte, dass die Lüerdisser „ihren“ Wintermarkt angenommen haben.

Ein volles „Haus der Begegnung“ und zahlreiche Stände bot der diesjährige “Lüerdisser Wintermarkt“. Zum 7. mal fand die Veranstaltung statt und wie in den vergangenen Jahren, wurde viel geboten. Egal, ob Honig, Dekoration, Liköre, Strickwaren oder vieles mehr, die verschiedenen Stände verkauften viele liebevoll hergestellte Produkte. Neben den Waren wurden auch verschiedene Speisen und eine große Auswahl an liebevoll hergestellten Torten angeboten. Ein besonderes „Highlight“ war auch die große Tombola, deren Erlös nun dem sozialen Mittagstisch zu Gute kommt.

Der SPD Ortsverein Lüerdissen-Luherheide und seine Vorsitzende, Brigitte Stressenreuter, zeigten sich voll auf zufrieden, dass sich der große Organisationsaufwand wieder gelohnt hat.

Im Saal des "Haus der Begegnung" fanden sich viele Gäste zu Kaffee und Kuchen ein.

Im Saal des “Haus der Begegnung” fanden sich viele Gäste zu Kaffee und Kuchen ein.

Gut gelaunte Gäste.

Hinterlasse eine Antwort