15. April 2019

Europakandidatin Sally Lisa Starken in Lemgo

Europa ist die Antwort! So lautet der sozialdemokratische Slogan zur Europawahl. Aber, was bedeutet das konkret? Die Kandidatin für das Europäische Parlament, Sally Lisa Starken aus Bielefeld, wird dies auf einer öffentlichen Veranstaltung vorstellen. Der SPD Ortsverein Lemgo lädt dazu für Mittwoch, den 8. Mai, um 19.30 Uhr in das Restaurant Stadtpalais ein.

Neben den Schwerpunkten von Sally Lisa Starken und denen der SPD, wird es anschließend die Möglichkeit geben zu diskutieren und nachzufragen. Der Ortsverein erhofft sich eine lebhafte Diskussion darüber, wie die europäische Idee weiterentwickelt werden kann. Kommen Sie vorbei!

Der SPD-Spot zur Europawahl.

Hinterlasse eine Antwort

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten um Ihren Kommentar zu sichten, freizuschalten und auf unserer Webseite darzustellen. Die Daten werden in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.