05. November 2018

Grünkohlessen des SPD-Ortsvereins Brake

spdle

Traditionell lädt der SPD-Ortsverein Brake / Voßheide / Wahmbeck / Wiembeck zum Grünkohlessen ein. Das Grünkohlessen findet am Freitag, 16. November statt. Der Kostenbeitrag beträgt 13 Euro und beinhaltet „Grünkohl satt“ und ein Getränk. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr im Bergkrug in Voßheide. Gegen 19 Uhr wird der deftige Grünkohl mit reichhaltiger Beilage gereicht. Im Rahmen der Veranstaltung wird der Stadtverbandsvorsitzende Lasse Huxoll die Ehrung langjähriger Parteimitglieder vornehmen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen. Anmeldungen bitte bis zum 10. November unter 05261/9713359.

Hinterlasse eine Antwort

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten um Ihren Kommentar zu sichten, freizuschalten und auf unserer Webseite darzustellen. Die Daten werden in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.