Jusos Lemgo

Nach den letzten Vorstandswahlen (v.l.n.r.): Lasse Huxoll, Nordine Hupfer, Greta Krügermeier, Arie Laros, Torsten Rauch, Marius Kremming, Felix Rullmann, Florian Lüke, Julien Thiede und Thomas Duderstedt.

Wir Jusos („Jungsozialisten in der SPD“) sind die Jugendorganisation der SPD. Hier in Lemgo sind wir in einer Arbeitsgemeinschaft organisiert. Die Themen unserer Arbeit reichen von Kommunal- bis Europapolitik, sind aber häufig von dem Fokus gelenkt, auch hier in der Kommune „etwas zu bewegen“. Zu unseren regelmäßigen Treffen laden wir jeden Interessierten herzlich ein.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Facebookseite oder unserem Instagram-Profil. Dort könnt ihr uns auch gerne kontaktieren!

Eure Ansprechpartner

Felix Rullmann 
Vorsitzender

Greta Krügermeier 
stellvertretende Vorsitzende

Thomas Duderstedt 
stellvertretender Vorsitzender