15. Februar 2019

Ortsverein Lemgo mit neuem Vorstand

Am 6. Februar fanden die Vorstandswahlen beim SPD Ortsverein Lemgo statt. Neuer Vorsitzender des Ortsvereins ist Lasse Huxoll, der sich gegen Marcus Graeve durchsetzte. Die beiden Stellvertreter sind weiterhin Christian Bintz und Heike Busse. Ebenso ist Jörg Mayer weiterhin Kassierer, Dirk Bensel ist neuer Schriftführer.

Zu Beisitzern wurden gewählt: Ulf Aust, Liesel Kochsiek-Jakobfeuerborn, Renate Bauer, Heiko Marx, Ute Jeß, Udo Golabeck, Julien Thiede und Hamza Turan. Der neue Vorstand wird sich nun wichtigen und interessanten politischen Themen für die OV-Veranstaltungen im Jahr 2019 widmen.

Hinterlasse eine Antwort

Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten um Ihren Kommentar zu sichten, freizuschalten und auf unserer Webseite darzustellen. Die Daten werden in maschinenlesbarer Form gespeichert und verarbeitet.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.