Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD OV Jahresabschluß – Stadtrundgang mit dem Nachtwächter um 19 Uhr, am Marktplatz.

Details

Datum:
15. Dezember 2021
Zeit:
19:00 bis 20:00
Exportieren

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

die letzten Jahre hat es sich etabliert, dass der Ortsverein einen kleinen Jahresabschluss veranstaltet. Dies wollen wir auch in diesem Jahr, allerdings der Corona-Situation angepasst. Am Mittwoch, dem 15.12., um 19 Uhr, laden wir euch deshalb zum „Nachtwächterrundgang“ mit Werner Kuloge ein. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

Da das Ganze an der frischen Luft stattfindet und wir 2G einhalten werden, sind die Rahmenbedingungen pandemiegerecht. Sofern ihr teilnehmen wollt, wäre eine kurze Rückmeldung an mich per Mail gut, damit wir die Personenzahl wissen. Der Nachtwächter hat ein schönes Programm vorbereitet, von daher wird es sicher ein netter Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Lasse Huxoll
Ortsvereinsvorsitzender