10. Dezember 2012

Wolfgang Jäger auf Erfolgskurs

Eisstockschießen_2012

Der Geschäftsführer von Lemgo Marketing, Herr Jäger, stellte bei der SPD Fraktion im Rathaus sein Programm 2013 vor und resümierte sein 14-jähriges Engagement für die Geschäftswelt in der Alten Hansestadt.

Kein Leerstand in der Mittelstraße, neue Händler (Elektrogeschäft, Bio-Markt, Schnellrestaurant…) drängen in der Kernstadt und die großen und kleinen Stadtfeste vom Abteigartenfest bis zur Eisbahn locken Auswärtige in großen Scharen in die Stadt. Ein Jahr vor einer erneuten Vertragsverhandlung sprühte der innovative Stadtmanager eine Fülle neuer Ideen heraus, deren Umsetzung der Stadt guttun werden.
Udo Golabeck, Fraktionsvorsitzender: “Wir beglückwünschen Wolfgang Jäger für seinen Erfolg über die Jahre und unterstützen nach Kräften seine Vorhaben im kommenden Jahr.”
Das Foto zeigt einen Teil der SPD Fraktion am Abend beim Eisstockschießen auf der Eisbahn.